The Next Step Forward In Guided Reading

Author: Jan Richardson
Publisher: Scholastic Teaching Resources
ISBN: 1338161113
Size: 10.86 MB
Format: PDF, ePub
View: 38

Jan Richardson's highly anticipated update to the classic bestseller, The Next Step in Guided Reading, helps you and your students move forward. You'll find all the planning and instructional tools you need to teach guided reading well, from pre-A to fluent. Organized around Richardson's proven Assess-Decide-Guide framework, this new resource includes 29 comprehension modules, more than 50 streaming video lessons, and dozens of downloadables.

Wege Statt Irrwege

Author: James Allworth
Publisher: books4success
ISBN: 9783864702655
Size: 16.68 MB
Format: PDF, Mobi
View: 24

Scheidungen, kein Kontakt zu den Kindern, Gefängnis wegen Betrugs - all das hat Harvard-Professor Clayton M. Christensen bei ehemaligen Kommilitonen gesehen und es hat ihn zum Nachdenken angeregt: Wie konnte es so weit kommen? Und wie macht man es besser? Seine Überlegungen führten Christensen zu den drei grundlegenden Fragen: Wie führe ich ein glückliches und sinnerfülltes Privatleben? Wie werde ich beruflich erfolgreich und habe Freude an meiner Arbeit? Und wie vermeide ich es, im Gefängnis zu landen? Er findet die Antworten in Wirtschaftstheorien, die er auf persönliche Lebensentscheidungen überträgt - so zum Beispiel die Einführung einer Familienkultur, um den eigenen Kindern Leitlinien an die Hand zu geben. Dabei gibt er jedoch nicht rigide Verhaltensregeln vor, sondern liefert Denkanstöße, mit deren Hilfe der Leser zu seiner ganz persönlichen, maßgeschneiderten Strategie für ein erfülltes und erfolgreiches Leben gelangt.

Leadership Challenge

Author: James M. Kouzes
Publisher: John Wiley & Sons
ISBN: 3527503749
Size: 11.27 MB
Format: PDF, ePub
View: 69

Through research, interviews and the experience of hundreds of managers, Kouzes and Posner show how leadership can be learned and mastered by all. Readable, interesting, and up-to-date. Highly recommended.--Library Journal.

Die Entdeckung Des Kindes

Author: Maria Montessori
Publisher:
ISBN: 3451325101
Size: 20.69 MB
Format: PDF, ePub
View: 59

Zur Reformpädagogik: Maria Montessoris Beitrag zur Reformpädagogik wirkt nachhaltig bis in unsere Zeit; die Bedeutung ihres Werks ist unbestritten, und ihre Schriften sind nach wie vor aktuell. Mit der historisch-kritischen Ausgabe des erstmals 1909 erschienenen Werkes über "Die Methode der wissenschaftlichen Pädagogik angewandt auf die Erziehung des Kindes in den Kinderhäusern" eröffnet der Herder Verlag das ebenso beeindruckende wie ehrgeizige Projekt einer auf insgesamt über zwanzig Bände angelegten Studienausgabe sämtlicher von Maria Montessori publizierten Schriften sowie Teile ihres unveröffentlichten Werks. Die Gründe für diese wissenschaftliche Neuedition sind zahlreich und stichhaltig, und auch die dafür gewählte Form ist ebenso beeindruckend wie überzeugend: So beinhaltet der erste Band der Gesammelten Werke nicht nur den vollständigen Text der 1950 unter dem Titel "Die Entdeckung des Kindes" erschienenen fünften Auflage der erwähnten Veröffentlichung aus dem Jahre 1909, sondern darüber hinaus Anhänge mit zusammenhängenden Texten der Autorin aus früheren Auflagen, mit weiteren Texten der Ärztin und Pädagogin zur Thematik des Bandes sowie mit Personen- und Sachregistern, welche die Orientierung im umfangreichen Werk ermöglichen und erleichtern. -ntz.

Der Winds Nger

Author: William Nicholson
Publisher:
ISBN: 3423706678
Size: 11.59 MB
Format: PDF, Kindle
View: 58

Die Bewohner von Aramanth leben friedlich, solange vom Turm die Stimme des Windsängers zu hören ist. Als der böse Gott Morah sie an sich reisst, ist das Glück in der Stadt zu Ende.

Blink

Author: Malcolm Gladwell
Publisher: Campus Verlag
ISBN: 3593377799
Size: 11.73 MB
Format: PDF, Kindle
View: 22

Blink!-Momente können jederzeit eintreten ¿ wenn sich Menschen zum ersten Mal begegnen, wenn sie Entscheidungen unter Stress treffen, wenn ihnen plötzlich etwas sagt: "Hier stimmt doch was nicht!"Malcolm Gladwell erklärt diese Augenblicke der spontanen Entscheidungen und ersten Eindrücke gekonnt und leicht verständlich. Er zeigt, wie unser Gehirn in Blink!-Momenten abgespeicherte Erfahrungen aktiviert, wie wir diese Kunst erlernen und bewusster nutzen können: ¿ In der Liebe ¿ Im Job ¿ Beim Einkaufen ¿ Bei Entscheidungsprozessen aller Art Denn manchmal können zwei Sekunden ein ganzes Leben verändern ¿ BLINK!