Guide To Getting It On

Author: Paul Joannides, Psy.D
Publisher:
ISBN: 1885535171
Size: 15.37 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 13

From the author: I originally wrote this book for people who wanted to have better sex. But then it started winning awards and being used in college sex-ed courses. So I tried to make the book all things to all people, and it started to grow, and grow, and grow. But with this new edition, I ve taken the Guide To Getting It On back to its roots. It is 576 pages, which is half the page count of the previous edition, and it is almost $10 cheaper, at $19.95. This edition is about you, assuming you are looking for a book that is down to earth, fun to read, and is your best ally when it comes to having really good sex."

Pip Bartlett Und Die Magischen Tiere

Author: Maggie Stiefvater
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 9783641184247
Size: 14.11 MB
Format: PDF, Kindle
View: 33

Die neunjährige Pip Bartlett hat eine besondere Gabe: Sie kann mit magischen Tieren sprechen – mit Einhörnern, Seidengreifen und Hopp-Grackeln. Mit Eltern und Lehrern klappt die Verständigung allerdings manchmal nicht so gut. Weshalb Pip in den Sommerferien wegen des Einhorn-Vorfalls (wer denkt denn auch, dass die so doof sind!) zu ihrer Tante Emma verbannt wird. Emma leitet eine Praxis für magische Tiere, und begeistert plaudert Pip den ganzen Tag mit den verrücktesten Geschöpfen, die man je gesehen hat. Doch dann taucht ein abenteuerliches Problem auf, nämlich Unmengen von Fussels. Das Schlimme an diesen kleinen pelzigen Wesen: Wenn sie sich aufregen, gehen sie in Flammen auf ... Hier können nur Pip und ihr neuer Freund Thomas helfen.

Zeit F R Liebe

Author: Diana Richardson
Publisher: Innenwelt Verlag
ISBN: 9783942502801
Size: 11.15 MB
Format: PDF, Docs
View: 52

„Die Leute sind viel zu erregt, um wirklich guten Sex zu haben." Diana Richardson im Brigitte woman-Interview Die Reise in ein neues Verständnis von Sex beginnt, wenn wir zu unseren innewohnenden männlichen und weiblichen Polaritäten Kontakt aufnehmen und sie wiedererwecken, sagt Diana Richardson. Wenn wir unsere Polarität annehmen, entwickelt sich eine Anziehungskraft zwischen Mann und Frau, eine organische magnetische Intelligenz zwischen Penis und Vagina, die mit der Zeit stärker wird. Das Ergebnis davon ist, dass wir uns immer weniger anstrengen müssen um Liebe zu 'machen' - der Körper tut es von selbst. So bekommen wir die Chance, zu unserer wahren Natur als Mann und Frau zurück und die spirituelle Sprache der Liebe zu lernen durch den körperlichen Akt des Liebemachens. Der erst Schritt dazu ist, sich Zeit zu nehmen beim Liebemachen. „Sex in seiner höchsten Form trägt etwas Göttliches in sich. Er bringt uns dazu, wirklich „hier" zu sein und die Göttlichkeit dieses Augenblicks zu spüren, in dem wir uns glücklich und wohlfühlen. Es ist eine orgiastische biologische Ekstase, die aus dem dynamischen Zusammenspiel der polaren Gegensätze von Mann und Frau entsteht, und die unsere Seele nährt."

This Modern Love Liebe In Briefen

Author: Will Darbyshire
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 9783641208981
Size: 19.59 MB
Format: PDF
View: 66

Nach einer schmerzhaften Trennung kam Will Darbyshire die Idee zu "This modern love". Er ermutigte seine Follower, ihm Briefe an aktuelle oder verflossene Liebhaber zu schicken, die er veröffentlichen würde. Das Projekt war ein durchschlagender Erfolg: über 15.000 Menschen aus 98 Ländern folgten seinem Aufruf. Die schönsten Briefe hat Will Darbyshire in diesem Buch gesammelt. Poetisch, witzig, traurig, zornig - so vielfältig wie die Liebe selbst.

Tanz Der Toten

Author: Laurell K. Hamilton
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3404156269
Size: 10.44 MB
Format: PDF, Mobi
View: 48

Anita Blake ist daran gewöhnt, die Jägerin zu sein. Doch plötzlich hat sie einen Auftragskiller im Nacken und alle Hände voll damit zu tun, einfach nur zu überleben. Ein Unbekannter hat einen Preis von einer halben Million Dollar auf ihren Kopf ausgesetzt. Innerhalb von 24 Stunden soll sie aus dem Weg geräumt werden. Anita setzt alles daran, herauszufinden, wer ihr nach dem Leben trachtet. Als ob das nicht Ärger genug wäre, muss sich Anita auch noch zwischen zwei Männern entscheiden. Und wenn es sich bei dem einen um einen Vampir und bei dem anderen um einen Werwolf handelt, ist diese Wahl ein Spiel mit dem Feuer. Horror-Fans aufgepasst: Die Steigerung zu "Buffy" heißt Anita Blake!