Bagmen

Author: William Lashner
Publisher: Thomas & Mercer
ISBN: 1477822836
Size: 16.11 MB
Format: PDF, Mobi
View: 75

While working as a bagman for a Philadelphia politician, Victor finds himself pegged for the murder of one of his payoffs and must rely on a cast of shady characters to help him find the real killer and clear his name.

Schuldlos Schuldig

Author: Susan Sloan
Publisher: Knaur eBook
ISBN: 9783426426425
Size: 17.58 MB
Format: PDF
View: 11

Dreißig Jahre vergehen, doch dann bringt eine Frau das Unmögliche fertig und rechnet mit dem Mann ab, der ihr Leben zerstört hat. Als junges Mädchen war sie von ihm vergewaltigt worden und konnte nie verwinden, dass diese Tat ungesühnt blieb.

Der Sizilianer

Author: Mario Puzo
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 9783644403413
Size: 20.19 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 66

Im Fadenkreuz der Mafia Sizilien 1950: Die Zeit des Exils auf Sizilien neigt sich für Michael Corleone dem Ende zu. Sein Vater, der mächtige Don, hat ihn beauftragt, den jungen sizilianischen Mafioso Salvatore Giuliano nach Amerika zu begleiten. Für das sizilianische Volk ist Giuliano ein Held, doch mit seinem Kampf gegen die korrupte Regierung in Rom hat er sich einflussreiche Feinde geschaffen. Nicht nur die Polizei ist ihm auf den Fersen, sondern auch der mächtige Mafiaboss Don Croce. Wird es Michael gelingen, den Auftrag seines Vaters auszuführen?

Der Letzte Pate

Author: Mario Puzo
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 9783644417618
Size: 12.29 MB
Format: PDF, Kindle
View: 98

Vendetta in Hollywood Die Enkel des mächtigen Mafiabosses Don Clericuzio, Cross und Dante, gehen gegen den Willen ihres Großvaters eigene Wege. Cross steigt in das von der Mafia gemiedene Filmgeschäft ein, Dante bringt den Clan durch sein hitzköpfiges Verhalten in Schwierigkeiten. Die Unüberlegtheit der beiden jungen Männer führt die Familie an den Rand des Abgrunds, es kommt zum Showdown in Hollywood. Doch einer hat die Fäden nie aus der Hand gegeben – der letzte Pate. «Puzo in Hochform.» (Time) «Eine fesselnde Geschichte voll unvergesslicher Figuren.» (USA Today) «Das unterhaltsamste Buch seit ‹Der Pate›.» (New York Times)

Handel Der Gef Hle

Author: Leonardo Padura
Publisher: Unionsverlag
ISBN: 9783293304871
Size: 17.45 MB
Format: PDF, ePub
View: 46

Ein trockener, heißer Frühlingssturm fegt durch die Straßen Havannas, als Teniente Mario Conde der schönen Karina bei einer Autopanne hilft. Karina ist Jazzfan und spielt noch dazu selbst Saxofon – Mario Conde verliebt sich augenblicklich. Doch da wird er mit einer heiklen Untersuchung beauftragt: Eine junge Chemielehrerin an seiner ehemaligen Schule ist ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden worden, in der auch Spuren von Marihuana entdeckt werden. Mario Conde muss feststellen, dass nicht nur beim Parteikader, sondern auch im Bildungswesen die Kriminalität alltäglich geworden ist, dass Vetternwirtschaft, Drogenhandel und Betrug blühen.