Arrow A Generation Of Vipers

Author: Clay Griffith
Publisher: Titan Books
ISBN: 9781783295791
Size: 20.38 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 12

Continuing from the events of THE FLASH: THE HAUNTING OF BARRY ALLEN, team Arrow and team Flash seek to eliminate the bizarre energy that threatens to kill the Scarlet Speedster. Their quest takes them to Markovia, where they must get past an army of mercenaries and assassins to face the enigmatic Count Wallenstein.

The Tribe Eine Neue Welt

Author: A. J. Penn
Publisher: Cumulus Publishing Limited
ISBN: 9780473272234
Size: 15.90 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 57

Basiert auf der Kultfernsehserie "The Tribe". Gezwungen, aus ihrer Heimatstadt zu fliehen - und ihren Traum vom Errichten einer besseren Welt aus der Asche der alten aufzugeben - gehen die Mall Rats an Bord einer riskanten Entdeckungsreise in das Unbekannte. Beim Hinaustreiben auf den Ozean hätte kaum jemand die Gefahren vorhersehen können, die ihn bevorstehen würden. Welches Geheimnis umgibt die Jzhao Li? Werden sie die Rätsel von The Collective aufdecken? Ganz zu schweigen von den vielen Herausforderungen und Hindernissen, denen sie begegnen, während sie mit den Mächten der Mutter Natur kämpfen, mit unerwarteten Widersachern und gelegentlich sogar mit sich selbst. Werden sie sie meistern? Werden sie schließlich herausfinden, was mit ihren Freunden und Angehörigen passiert ist, die verschwunden sind? Und vor allen Dingen: Können sie eine neue Welt nach ihren eigenen Vorstellungen errichten - indem sie ihren Traum lebendig erhalten?

Alien In Den Schatten

Author: Tim Lebbon
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 9783641144418
Size: 11.90 MB
Format: PDF, Mobi
View: 57

Das Grauen erwacht Als Kind wurde Chris Hooper in seinen Träumen von Monstern verfolgt. In seiner Vorstellung lebten sie im Weltall. Doch das All ist dunkel und leer, wie er viel später herausfindet, als er als Chefmechaniker auf der MARION schuftet. Bis sich eines Tages ein Unfall ereignet – und etwas zum Leben erwacht, das tief in den Minen geschlummert hat. Die Hölle bricht los, und Chris Hoopers schlimmste Albträume holen ihn ein. Rettung naht durch Ellen Ripley, die letzte Überlebende des Raumschiffs Nostromo.

Vampire Empire Schattenprinz

Author: Clay Griffith
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 9783641070960
Size: 10.66 MB
Format: PDF, Mobi
View: 13

Eine atemberaubende Welt, die es so noch nie gab Vor hundertfünfzig Jahren haben Vampire die Menschen aus den nördlichen Gefilden der Erde vertrieben, doch nun holt die Menschheit zum Gegenschlag aus. Aus diesem Grund reist Prinzessin Adele, die ebenso schöne wie schlagfertige Thronfolgerin des Kaiserreiches Equatoria, in die nördlichen Grenzgebiete, als sie plötzlich angegriffen wird. Erst in allerletzter Sekunde gelingt ihr mithilfe eines mysteriösen Fremden die Flucht. Die Prinzessin ist sofort fasziniert von dem unbekannten Vampirjäger, doch ihr Retter verbirgt ein tödliches Geheimnis...